Vielen lieben Dank.

Categories:Allgemein
Swingteam

Liebe Swingtänzerinnen und Swingtänzer!

Danke.
Wir sind gerührt und überwältigt von eurer großen Spendenbereitschaft und freuen uns wirklich sehr über die Wertschätzung, die ihr unserer Arbeit auf diese Weise entgegenbringt.
Danke.
Wir können nun mit eurer Hilfe bis in den Herbst hinein unseren Verpflichtungen nachkommen und uns ein wenig entspannen in dieser angespannten Zeit.

***

Renovierungsarbeiten im Tango Zero
Noch wissen wir nicht, wann es mit dem Tanzen weitergehen wird. Im Tango Zero wird die Zwangspause dazu genutzt, vor allem die Toiletten fit für “danach” zu machen und es im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Dort sind derzeit daher eher helfende Hände als flinke Füße gefragt 😉
Wer also ganz praktisch mit anpacken möchte, ist herzlich eingeladen – folgende Arbeiten stehen noch an:
• Aufbau von Metallständerwänden [voraussichtl. ab Mo 18.06.];
• Wasser- und Abwasserinstallation und Kabel (spannungslos!!) verlegen [nach Stellen der Wandprofile, ca. ab Do 21.06.];
• Rigipsplatten verbauen [irgendwann im Juli]

Damit niemand Angst vor Ansteckung haben muss: Ihr arbeitet in eurem Bereich alleine. Volker vom Tango Zero arbeitet in einem anderen Raum, ist aber bei Fragen ansprechbar. Wenn mehrere zum Helfen da sind, arbeiten alle mit Mundschutz und an unterschiedlichen Orten (Keller, Frauentoilette, Separée, Männertoilette).
Sollte eine Wiedereröffnung angekündigt werden, ist gründliches Saubermachen angesagt (es hat viel Staub durch die Bauarbeiten gegeben); da können bestimmt viele mitmachen!
Wer mithelfen möchte, melde sich bitte bei swing-kassel@web.de.

***

UND WAS IST MIT TANZEN?
Noch müssen wir die weiteren Entwicklungen abwarten. Aber es fällt uns natürlich schwer, die Füße still zu halten, ganz konkret und im übertragenen Sinn. Und so suchen wir weiter nach Alternativen und entwickeln Ideen, was swingmäßig auch ohne unsere gewohnten und geliebten Tanzorte möglich ist… Online, draußen mit Abstand,… Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

***

Bleibt gesund und nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Keep on swingin‘
and spice up your dance!

Euer Swingteam
*************

Share on Facebook
Facebook

TEILEN
Author:

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>