Beginner-IntermediateSwingteam

Ab Di, 21.1.2020 Lindy Hop Intermediate mit Ludger & Janka

Die nächsten 5 Termine werden wir wieder den triple steps widmen und uns u.a. mit dem großen Thema Swingout beschäftigen. Wir gehen aber auch gern auf Wünsche eurerseits ein. Es gibt noch Plätze für Paare und einzelne Leader. Der Kurs ist auch für diejenigen geeignet, die schon beide Rollen getanzt haben und die Leader-Rolle gern wiederholen und vertiefen möchten. Ebenso sind Quereinsteiger:innen herzlich willkommen (ca. ein Jahr Tanzerfahrung).
Anmeldungen unter: swingkneipe@web.de
Kosten für 5 Termine à 75 Minuten: 50 € / 40 € für Schüler*innen und Studis
Bitte bringt keine eigenen Getränke mit, es gibt alles im Gleis 1!
ab Di, 21.1.-18.2., 18.00-19.15 Uhr, Gleis 1 (Kulturbahnhof, Rainer-Dierichs-Platz 1)